Donnerstag, 12. November 2015
Leidensgeschichte - Kurze Fassung
Für diejenigen, die es interessiert, möchte ich eine kurze Abhandlung des Leidensweges hinterlassen. Für diejenigen, die noch mehr wissen wollen, gibt es nochmal eine längere Fassung, die schreibe ich aber nicht mehr heute.

Uff, okay, seiner Vergangenheit zu begegnen ist nicht immer einfach, aber ich will es versuchen, das so kurz und trotzdem so informativ wie möglich chronologisch zu gestalten:

Tolles Elternhaus, mehrere Beziehungen in der Jugend, bis zur ersten gemeinsamen Wohnung, intensive Beziehunge mit Zukunfsplanung, scheiterte dramatisch in einer Dreiecksbeziehung, etwas Pause, neue Beziehung, zerstört, etwas Ruhe, neue Beziehung und Therapie (Verhaltenstherapie --> Diagnose Beziehungsangst), Beziehung zerstört, alternative Therapieversuche (Hypnose, Progressive Muskelentspannung --> Diagnosen in Richtung Depression), keine Wirkung erlebt, ausgetobt, neue Beziehung gefunden und neuen Therapeuten gefunden (Anpassungsstörung, Zukunftsangst). Und da stehe ich nun. Es geht mal Bergauf und mal Bergab. Ist, soweit ich weiß, recht typisch für derartige Krankheiten.

Auf die Einzelheiten werde ich dann, glaube ich, jeweils in einem eigenen Artikel eingehen. Vielleicht fasse ich das ein oder andere zusammen. Je nachdem welche Länge meine Gedanken dazu entwickeln.

... link (0 Kommentare)   ... comment